Sie möchten mit einer Gruppe einen Workshop buchen? Fast alles ist möglich und fragen kostet nichts.

Sie können mir gern eine email schreiben oder mich anrufen.

Mitmachen im Juni

Am Donnerstag den 6ten Juni ab 16 Uhr lade ich zum Experimentieren mit Alkoholtinten ein.

Es handelt sich nicht um einen Kurs und kostet nichts.

Wir wollen in lockerer Runde diese Technik ausprobieren.

Ich habe ein paar Tinten besorgt. Als Malgrund eignen sich glatte, nicht saugfähige Materialien wie Fliesen, Folien, etc..

Fliesen habe ich reichlich und gebe sie gern weiter.

Kleine Pinsel sollten mitgebracht werden.

Hier geht es zum Veranstaltungsort.

Kurstermine 2019

Für kommendes Jahr habe ich mir einiges vorgenommen.

In den letzten Wochen haben mich viele Anfragen zu Malkursen erreicht und ich habe versprochen die ersten Termine noch vor Weihnachten bekannt zu geben.

Im Winter/ Frühjahr 2019 gibt es erstmal meinen Klassiker, den "Spachtelkurs".

Nach wie vor sehr beliebt, auch bei Einsteigern. Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wir experimentieren mit verschiedenen Spachtelmassen und mischen diese teilweise selbst.

Nach dem Trocknen gestalten wir die Bilder effektvoll mit Farben.

Tolle, überraschende Ergebnisse sind zu erwarten!

 

Im Frühjahr/ Sommer werde ich dann für ein paar Wochen mein Atelier in die Räumlichkeiten unserer Künstlergruppe "der regenbogen", direkt in Minden an Kanzlers Weide, verlegen.

Geplant sind dort einige Mitmach- Aktionen und Kurse, an denen sich auch meine Künstler- Kollegen beteiligen.

Diese Termine stehen noch nicht fest und werden teilweise kurzfristig auf unseren Seiten bekannt gegeben.

 

Auf jeden Fall wird ein Workshop mit dem Thema "Alcohol Inks" (Tinten auf Alkoholbasis) dabei sein.

Evtl. findet auch ein Beton- Kurs statt.

 

September 2019

 

Abstrakte Malerei

 

Es besteht die Möglichkeit verschiedene Techniken aus meinem Repertoire

zu erlernen.

Dabei kann jeder Teilnehmer frei entscheiden, woran er arbeiten möchte.

Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich.

 

Material kann mitgebracht oder bei mir zum Selbstkostenpreis erworben werden.

Werkzeug (Pinsel, etc.) stelle ich zur Verfügung.

 

Termine und Zeiten

14.09. und 15.09.   

Jeweils 10 Uhr bis 13 Uhr und 14 Uhr bis 17 Uhr (ca. 12 Std. insgesamt)

 

Ort

Atelier "der regenbogen", Uferstr. 2, 32423 Minden (www.regenbogen-minden.de)

 

Teilnehmer

max. 5 Personen (noch 3 Plätze frei)

 

Kosten

150 €

exkl. Material

Inkl. Mitagessen, Getränke und Snacks

 

 

Anmeldung bitte telefonisch oder via email.