Ihr möchtet mit einer Gruppe einen Workshop buchen? Fast alles ist möglich und fragen kostet nichts.

Schreibt mir gern eine email oder ruft mich an.

Kurstermine 2024

Dieses Jahr möchte ich unterschiedliche Kurse anbieten.

 

Zusätzlich zu den Wochenend- Intensivkursen werden ein paar kleine Workshops zum Ausprobieren  dabei sein.

Außerdem werde ich  wieder mit der VHS in Minden und Majalino in Porta Westfalica zusammenarbeiten.

 

Die ersten Termine stehen schon, weitere gebe ich nach und nach bekannt.

 

 

April 24

Mixed Media Minikunst

Dieser Kurz- Workshop findet im Zeichenraum der VHS Minden statt und kann über die VHS- Seite gebucht werden:

 

 Samstag 20.04.2024, 2 Termine

Abstrakte Malerei- Wochenend- Intensivkurs

 

Bist du bereit, deine künstlerische Seite zu entdecken und dich in die Welt der abstrakten Malerei zu vertiefen?

Dann bist du bei meinem  Intensivkurs genau richtig!

In diesem Kurs lernst du verschiedene Techniken aus meinem Repertoire kennen und kannst frei entscheiden, woran du arbeiten möchtest.

Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, denn ich begleite dich Schritt für Schritt und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Besonders interessant wird es mit den von mir selbst gemischten Spachtelmassen, die du ebenfalls kennenlernen und verwenden kannst, um deinen Werken eine einzigartige Struktur und Tiefe zu verleihen.

Das Material kannst du bei mir zum Selbstkostenpreis erwerben. Werkzeug wie Pinsel stelle ich zur Verfügung, damit du dich ganz auf dein kreatives Schaffen konzentrieren kannst

 

Die Termine für den Kurs sind:

 

13 und 14 April (noch 2 Plätze frei)

13 und 14 Juli   (noch 2 Plätze frei)

20 und 21 Juli   (noch 3 Plätze frei)

 

 

Jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr mit Pausen (insgesamt ca. 12 Stunden).

 

Der Kurs findet in meinem Atelier in Minden/ Leteln statt.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 3 Personen begrenzt, damit ich jedem Teilnehmer individuelle Betreuung bieten kann.

Der Kurs kostet 190 € (exklusive Material), Mittagessen, Getränke und Snacks inklusive.

Melde dich jetzt an und freu Dich auf ein kreatives Wochenende.

 

 

Anmeldung bitte telefonisch oder via email.